FR DE

Accueil Actualités et Échanges

Avril / April, 2022

01Apr0 h 0031Dec(Dec 31)0 h 00SoLaWi im Wedding - Freie Plätze!

Détails / Einzelheiten

Das neue Jahr 2022 rückt näher und du hast vor dir gute Vorsätze vorzunehmen?
Du möchtest wöchentlich Obst und Gemüse aus biologischer, fairer und regionaler Landwirtschaft bei dir um die Ecke abholen? Du möchtest Teil einer Genossenschaft sein und mitentscheiden? Du steckst gern ab und zu die Hände in die Erde und möchtest Ausflüge aufs Land unternehmen, um die dortige Gemeinschaft bei der Arbeit auf dem Feld zu unterstützen? Dann haben wir was für dich!
Es gibt in unserer SoLaWi gerade noch Plätze für neue Mitglieder.
Der Spörgelhof: Es handelt sich um eine Genossenschaft von Menschen, die wissen wollen, wo und wie ihre Lebensmittel wachsen. Gemeinsam mit unserem Gärtner*innen Diego, Alma, Rahel und Marlene probieren wir auf dem Spörgelhof (inmitten von Wald und Wiesen nahe dem Hellsee) Permakultur und eine solidarische Ökonomie aus.
Das Gemüse wird wöchentlich (bzw. alle 2 Wochen im Winter) mittwochs ins CFB (Müllerstr. 74,13349 Berlin) geliefert und ist dort abholbar.
Wenn du daran interessierst bist, mitzumachen, schreib uns gern an : wedding@spoergelhof.de
   

Quand ? Wann ?

Avril / April 1 (Vendredi) 0 h 00 - Décembre / Dezember 31 (Samedi) 0 h 00

X
X